Über

Hier steht: Schreibe wer du bist. Kann das irgendeiner über sich selbst schreiben? Ich glaub ich nicht. Das müsst ihr rauslesen in meinen Einträgen was mich prägt, beschäftigt und dadurch auch ausmacht und somit wer ich bin. Vielleicht nehme ich diese Frage auch viel zu ernst... Ich nehme viele Dinge viel zu ernst.. "Klingt komisch? Is aber so" um es mit Peter Lustigs Worten auszudrücken. Tja... lassen wir uns mal überraschen was ihr und was ich am Ende einer Reihe von Einträgen hier für ein Fazit erschließen können zu der Frage: Wer ist Nelli? (Klingt wie n öder Krimi) Ich bin mal gespannt und finde dass ich noch etliche Jahre Zeit hab das rauszufinden und das hier nur als kleinen Teil ansehe.

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich glaub ich brauch mehr Platz! Also: Xavier Naidoo, Amy Winehouse, Mika, P.Diddy, Madsen, Tomte, 2Raumwohnung, MIA., Ciara, Michael Buble, Revolverheld, WIR SIND HELDEN, Lady Sovereign, Missy Elliot, Justin Timberlake, Mase, Nelly Furtado, Armand van Helden, Diskoboys, No Doubt, Mims, Gadjo, Beatfreaks, The Killers, Billy Talent, und noch unglaublich viele mehr...
Lieder: Zeitlos: Alicia Keys mit If i aint got you. Ich verweise hier mal kurz auf meine Linkliste an der rechten Seite...
Sendungen: Greys Anatomy, Perfektes Dinner (wenn ichs mal gucken kann), Bill Cosby Show, Gilmore Girls, Everwood, ...
Filme: STOMP THE YARD, dann noch Soloalbum, 50 erste Dates, Die fabelhafte Welt der Amelie, Born to be wild, Dirty Dancin natürlich weil ich ein Mädchen bin und so... dann noch Guess Who, Tatsächlich Liebe schau ich immer zu Weihnachten an, In den Schuhen meiner Schwester--> Grundsätzlich wird am ENDE geweint!
Schauspieler: Columbus Short, Matthias Schweighöfer, Nora Schirner, Tom Hanks, George Clooney, JULIA ROBERTS, Jessica Alba, Kirsten Dunst, Cameron Diaz, absolut klasse!, Drew Barrymore, Hugh Grand ganz toll in " Mitten ins Herz "
Bücher: Mondscheintarif, Blaue Wunder, Freizeichen und Herzsprung
Autoren: Ildiko von Kürty
Sportler: Benny Lauth
Orte: Mein Bett, die Weinsteige Stuttgarts bei Nacht, Schlossberg Herrenberg, mein Bett



Mehr über mich...



Werbung