One of these days maybe your magic won’t affect me

And your kiss won’t make me weak. But no one in this world knows me the way you know me. So you’ll probably always have a spell on me. Schöner Text, Schönes Lied. Ich mal wieder mit meinen Liedern, aber ich bin nunmal nicht weniger als zwei Stunden täglich im Auto und da hör ich halt Musik. Ich hör Musik im Geschäft, ich hör Musik beim duschen, beim putzen, beim Lesen, beim Bloggen... Deshalb achte ich vielleicht auch mehr auf Texte als andere, und deshalb gefallen mir auch soviele Texte/Textstellen, und die inspirieren mich dann. Soviel dazu. Ich bin krank. Kennt ihr das, wenn man an einem Tag über 30 Mal niesen muss? Das sind bei mir immer die Anzeichen für ne Grippe. Und das geilste ist ja eh wenn du am Autofahren bist und niesen musst. Bäh! Ganz schlecht... Ich weiß ja dass man kein Online Tagebuch führt um sich übers niesen auszulassen aber findet ihr nicht auch dass man schreiben sollte wenn man innerhalb dieser paar Minuten indenen ich jetzt tippe 2 mal niesen musste? Also ich find das schon außergewöhnlich :-)) Nicht das ich dafür jetzt Lob verlange... Jetzt muss ich selber lachen. Wieviel Stuss kann ein Mensch eigentlich am Tag verzapfen? Ich glaub ich gehör zu den Menschen die mindestens 5 Stunden täglich schaffen... Aber naja... man kann ja nicht immer ernst und erwachsen sein. Ich bin gern so. Ja, wie beschreibt man das? Ich bin gern ein Mensch der die Herausforderung ernst nimmt irgendwann mal die Ganze Welt zu umarmen! Doch echt. Das schaff ich. Auch wenns ein verrückter Gedanke ist. Ach ja übrigens bin ich jetzt schon beim dritten Mal niesen angelangt :-) Ich "armer Tropf!" (Zitat Ivonne)

4.6.07 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen