POP! goes my heart...

Ich sagte, ich würde meinen Kopf nicht verlieren, aber dann kam PoP! in mein Herz! Ich würde mich nicht wieder verlieben, aber dann kam PoP! in mein Herz! Und ich kann dich einfach nicht gehen lassen. Ich kann dieses Gefühl nicht verlieren. (Lustig übersetzt oder? "Pop! in mein Herz") Diese besonderen Momente, von denen wir so wenige haben. Lass uns weit weg gehen, wo es nichts zu tun gibt, außer zu spielen. Du zeigst mir, dass ich mein Schicksal mit Dir teile... Und es gibt keine Erklärung. Lass uns so hoch fliegen, kommst Du mit mir heute Nacht? Echt cool. Hugh Grand und sein Hüftschwung... was ich gelacht hab bei dem Film... Ein Typ der nicht weiß was er will, was er braucht. Eine Frau die an ihrer Exbeziehung hängt, und auch nicht so recht weiß was sie mit den Gefühlen anfangen soll die sich im Laufe der Zeit für den unwissenden Typen entwickeln. Sie weiß nach kurzer Zeit schnell dass ihr Herz für den chaotischen Typen schlägt, der immer noch nicht so recht weiß was er will, bis sie geht, und er ihr einen Song schreibt, der ihr zeigen soll dass er zwar schusselig ist aber trotz allem die Kurze bekommen will. Ja, ich weiß, in fast allen Filmen gibt es immer sich ähnelnde, wenn nicht die selben (Love) Storys... Aber wen sollte man einen Vorwurf machen? Gibts denn bei irgendjemand nicht dieses Thema? Ok, vielleicht ist das Thema nicht immer aktuell, aber nicht für lange Zeit. Es spielt immer eine Rolle, und mich kann keiner von was anderem überzeugen, und deshalb ist es meiner Meinung nach gar nicht so schlimm dass es soviele Filme gibt, die vielleicht das selbe Thema oder die selben Liebessituationen aufgreifen, denn es gibt in jeder Situation die etwas mit dem Thema Liebe (wer weiß was das überhaupt ist) zu tun haben, mehrere Facetten und mehrere Sichtweisen. Oh oh... Nelli beginnt von den Unterschieden der Sichtweisen von Männern und Frauen zu schreiben... Wird wohl doch ein längerer Eintrag :-) Nein, heut nicht... Keine Angst.

10.6.07 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen