Umbrella

You can run into my arms. It's okay don't be alarm. Come in to me, there's no distance in between, our love. So gon' and let the rain pour. I'll be all you need and more... Die einzigste Textstelle die mir jetzt bei dem Lied gefällt, wobei das Lied an sich auch was hat... Brina, du hast mich in vielerlei Hinsicht in den letzten Jahren (es sind bald genau 4) zu einem besseren Menschen gemacht. Ich weiß das hörst du nicht gerne, aber is wirklich so. Du hast nie gesagt: Nelli änder dies und das, so uns so muss man das machen! Sondern: Nelli, hör auf dein Herz. Und wenn du auf die Schnauze fällst, bin ich da, und sollte der Kerl dir wehtun--> Zitat Brina: dann scheiß ich ihm vor die Haustür! Ein Auszug einer deiner tollen Emails von vor einem Jahr als es mir mal wieder nicht so gut ging... Hab sie letztens in meinem Email Eingang wieder gefunden: “Manno mann nelli, jetzt hab ich grad deine email gelesen und du wirst es nicht glauben....ich wisch mir grad bäche von tränen aus den augen....ich sitz hier und heul wie son schlosshund....du bist ein mensch voller liebe und güte wie ich keinen kenne... du hast zwar deine macken wie z.B. ziemlich schnell besitzergreifend zu werden und deine launen sind einfach zum kotzen....aber weißt du...du wiegst alles mit deinem lächeln auf. mit dem wie du zuhörst,was du sagst wie du denkst...wie du bist! nelli du bist einer der tollsten menschen die ich je getroffen habe.du gibst mir so viel und bist immer da(ich blöde kuh heul schon wieder) du bist mir so wichtig dass man es schon nicht mehr beschreiben kann... deshalb tut es mir so sehr weh zu spüren wenn dir jemand weh tut. ich weiß du sagst du kommst grade gut damit klar..nelli ich kenn dich.es ist vielleicht jetzt noch so.... aber es tut dir weh...so muss es sogar sein.lass zu dass es hart ist.heul soviel du willst sei ganz unten...aber vergiss niemals (hörst du) niemals dass du nie allein da stehen wirst! ich wünsche mir so sehr dass bald jemand um dich kämpft wie du um ihn gekämpft hast. ich wünsche mir dass bald jemand (außer mir) checkt dass du die löwin aller löwinnen bist...." Brina, danke für deine Freundschaft, Ich liebe dich so sehr dass es dafür überhaupt keine Worte gibt.

11.6.07 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen