Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Maus,

also ich find deinen Blog einfach nur der Hammer...schön wie du schreiben kannst...bin stolz auf dich...Schick dir mal ein "G" hehe....
Hab dich lieb

Anna ( -/- ) 14.5.09 12:57

hallo nelli,

bin echt erstaunt über deine begabung!
respeckt für das was du mit dieser seite geschaffen hast.
bin durch zufall auf deine seite gestoßen, hätte ich bloß
früher bemerkt, dass du was besonderes bist!

gruß

der, der nicht erkannt werden will

unerkannt ( -/- ) 24.6.08 00:48

hey ho hier hast dein Gb ehrlich gesagt ist mir des zu viel zum Lesen...xD Aber ich hab paar sätze gelesen Kannst des voll gut, also des schreiben und so^^
HDGDL

SchielKOoO ( -/- ) 31.5.08 16:19

Hey Nelli,

wollt dir nur sagen das ich von deinen Einträgen echt sehr erstaunt bin....machen einen echt nachdenklich....kannst echt dankbar dafür sein die Begabung zu haben so zu schreiben...

Großes Lob

Kiss

Any

Andy ( -/- ) 10.6.07 20:53

Vielen vielen Dank Steffi! Echt lieb von dir... Küssle

Nelli ( -/- ) 3.6.07 15:05

Da kann ich nur eins sagen : ich wart noch immer auf dein buch...!!!
Mit ildiko und cecilia kannste ja schon locker mithalten!
hätte ja nichts anderes erwartet!
bin echt immer noch sehr stolz auf dich, wie du deine gefühle ausdrücken kannst, deinen Schreibstil,d ie verspielte,lockere und gleichzeitig sehr tiefgründige und zum Nachdenken anregende Art, usw...
hmmm...weiß ich ja schon seit der---warte*überleg*--- 7.Klasse...
nur, dass du immer besser wirst!!!
Hut vor dir zieh...
dicker kuss

steph (Email ) 31.5.07 00:37

Danke für die lieben Worte mein Großer! hab mich rießig gefreut!

Nelli ( -/- ) 30.5.07 20:23

schöne einträge haste gemacht, bin verblüfft! hast ja ne ziemlich poetische und sehr sinnliche begabung! respekt!

Harry ( -/- ) 29.5.07 13:32

Hallo Schnegge!

Olga ( -/- ) 25.5.07 13:06